Die Praxis: Zahnoase Dr. med. dent. Bianca Römer

Unsere Zahnarztpraxis besteht bereits seit 1983 und wurde von meinem Vater, Dr. Alexander Wirnharter, in Amerdingen neu gegründet. Im September 2011 habe ich, Dr. med. dent. Bianca Römer, die Praxis schließlich modernisiert und komplett neu ausgestattet. Dabei war mir die Atmosphäre sehr wichtig: Wellnessambiente statt steriler Klinikatmosphäre.

Im Oktober 2011 habe ich die Praxis dann übernommen. Seitdem ist es meine Herzensaufgabe eine Zahnarztpraxis zu führen, die Kompetenz, Präzision und Know-how mit Wohlfühlfaktor und Freundlichkeit vereint.

Hypnose: Keine Angst vor dem Zahnarzt

Da mir das Wohl der Patienten bereits als Assistenzzahnärztin sehr am Herzen lag, habe ich mich in der Hypnose-Therapie weitergebildet und biete diese nun in Verbindung mit fast allen zahnärztlichen Behandlungen an.

Dank Hypnose erlebt der Patient die zahnärztliche Behandlung dann weniger intensiv, indem die Gedanken von der Behandlung weggelenkt werden. Die Angst vor der Behandlung wird dabei mit schönen Erinnerungen, Ruhe und Gelassenheit ersetzt. Zudem wird die Schmerzwahrnehmung herabgesetzt, sodass in der Regel eine geringere Dosierung an Schmerzmitteln notwendig ist.

Zahnoase Dr. Römer: Service steht bei uns an erster Stelle!

  • eingespieltes Team
  • Termin-Erinnerung auf Wusch mit kostenlosem Recall-Service
  • Bonussystem: Entdecken Sie jetzt unsere PZR-PLUS-Karte
  • Free WiFi – eventuelle Wartezeiten vergehen wie im Flug!
  • Kaffeebar – gerne versüßen wir Ihren Besuch mit unserer Nespresso- & Special Tee-Auswahl

Impressionen aus der Praxis

Kontakt und Anfahrt

Zahnarztpraxis Amerdingen
Dr. med. dent. Bianca Römer

Am Sonderbach 19
86735 Amerdingen

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Tel. (0 90 89) 600
Fax: (0 90 89) 664

Unsere Öffnungszeiten

Mo., Di. und Do. 08:00 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 17:00 Uhr
Mi. 09:00 bis 15:00 Uhr
Fr. 08:00 bis 12:00 Uhr