10 Jahre Vollgas in Sachen Mundgesundheit und kein Tempolimit in Sicht! Im Oktober durften wir unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Herzlichen Dank an das großartige Team und an alle, die mit so viel Leidenschaft in der Praxis mit dabei sind und waren!

Heute vor 10 Jahren haben wir noch die letzten Details nach der großen Praxisrenovierung perfektioniert, um montags unsere Patienten empfangen zu können. Jetzt arbeiten wir an zahlreiche Spezialisierungen, technische Upgrades und Neuerungen! Die ungebremste Passion euch nachhaltige und innovative Gesundheitskonzepte anzubieten! In den vergangenen 10 Jahren sind wir über unserer tägliche Arbeit mit unseren Patienten hinaus sehr fleißig und aktiv gewesen- das Leistungsspektrum haben wir proaktiv erweitert. Das ist und bleibt unsere Motivation!

Danke für euer Vertrauen und ein herzliches Willkommen an neue Patienten!

10 Jahre Jubiläum